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Thom Krom - Luxury Fashion

THOM KROM

THOM KROM ist eine deutsche Modemarke und wurde 2009 von dem Trendscout Thomas Kromik gegründet. Angefangen hat alles in Hannover mit einer kleinen T-Shirt Kollektion. Das Angebot ist in den ersten Jahren stetig gewachsen, so dass schon nach zwei Jahren regelmäßig zwei vollständige Kollektionen für Männer und Frauen veröffentlicht werden.

Thomas Kromik konnte in den ersten Jahren ohne großes Werbebudget seine Modemarke THOM KROM aufbauen. Dies war nur möglich durch seinen beruflichen Werdegang als Trendscout möglich. Schnell wurden Geschäftskontakte zu großen Namenhaften Modegeschäften aufgebaut. So das die Mode von Thomas Kromik schnell den Einzug, in die exklusivsten Geschäften halten konnte.

THOM KROM als großes Modelabel

Im Jahr 2013 kam es zur Zusammenarbeit mit Karl Anders. In Zuge dessen wurde die gesamte Corporate Identity neu erdacht, so dass Anfang 2014 das heutige bekannte Logo entstanden ist. Auch wurde das Image und somit auch die Zielgruppe klar definiert.

Das Design ist von der Nouvelle Vague und dem Avantgarde Design inspiriert und wird durch die gedeckten Farben abgerundet. Jedes Teil, vom T-Shirt bis zum Blazer, ist wie ein avantgardistisches Kunstwerk und verleiht der Modemarke einen unverkennbaren Stil. Dieser außergewöhnliche Kleidungsstil ist gemacht für Menschen, die sich von der Dunkelheit angezogen fühlen. Der schon Poetische anmutende Claim fasst dies auch zusammen: „The night is your friend, my love“.

THOM KROM Designer

Der Look der Kleidungsstücke wird erreicht durch die speziellen Materialien, der asymmetrischen Schnittführung und den Details, wie zB. der offenen Säume. THOM KROM möchte aber nicht als typische Modemarke angesehen werden, was man alleine schon dem einzigartigen Designs und der dazugehörigen Corporate Identity ansieht.

Die Investition in die Marke, haben dafür gesorgt ein viel größeres Publikum zu erreichen. In der Modeszene hat er ein durchweg positives Feedback bekommen und auch die Händler haben ein viel größeres Vertrauen in THOM KROM bekommen.

Die deutsche Modemarke ist mittlerweile ein Fashionlabel das man auf den großen Laufstegen der Welt sieht, hierzu gehören Mailand, Paris und Tokyo.

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